Fussball für Kid´s - mit Herz und Leidenschaft


DU BIST FUSSBALLVERRÜCKT? DANN BIST DU BEI UNS ROT-WEISSEN GENAU RICHTIG! WIR FÖRDERN DEIN TALENT MIT SPASS UND INDIVIDUELLEM TRAINING, SOWIE TOLLEN WETTKÄMPFEN - DANN KANNST DU ZEIGEN WAS IN DIR STECKT! WIR FREUEN UNS AUF DICH - MELDE DICH AN UND SEI DABEI, IN UNSEREM FC ROT-WEISS NEUBRANDENBURG!


Die letzten Wochen des Jahres 2015 waren noch einmal sehr spannend für alle! Highlights waren das Auflaufen unserer Kid´s beim letzten Heimsieg des F.C. Hansa Rostock , tolle Turniere zum Jahresende und unser Weihnachtskicken mit kleiner Weihnachtsfeier! Ein gelungener Abschluss unseres ersten Jahres und wir haben noch viel vor! Unser Dank geht nochmal an alle Förderer, Trainer und engagierte Eltern, die unsere Philosophie unterstützen und ihr könnt schon auf 2016 gespannt sein! In diesem Sinne - weiter so und viel Erfolg für 2016!