Wir freuen uns, den jungen Talenten der Region, in den F.C. Hansa            Feriencamps, professionelles Training mit Lizenz-Trainern und natürlich viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Alle Infos zu den Terminen, Anmeldung und Programm findet ihr genau hier oder mit einem Klick auf die                                                                             Anmeldebutton´s unten!

Ein Tipp:  die Plätze sind heiß begehrt und natürlich begrenzt! Wir freuen uns schon auf euch :-)


F.C. Hansa Sommer+Herbstcamps 2017 in NB


 

Hurra, Kinder wie die Zeit vergeht! :-)

Endlich ist es Frühling, die Sonne lacht über den Fussballplätzen und jetzt heißt es wieder schnell sein! Alle weiteren Termine für die F.C. Hansa Feriencamps 2017 in NB sind jetzt verfüg- und buchbar. Wir freuen uns schon wieder richtig auf euch, mit vielen neuen Erlebnissen auf und neben den Plätzen und unserem F.C. Hansa Rostock. AHU und bis bald! Wir freuen uns auf Euch! :-)


F.C. HANSA WINTERCAMP 2017 in NB!

Ist es wirklich schon vorbei? Noch einmal Spaß, Training, Wettkampf, am vierten und letzten F.C. Hansa Feriencamptag in NB. Und dann gab es für alle endlich die heiß begehrten Teilnehmerpokale! :-) Jetzt heißt es erst einmal die neuen Erlebnisse und Erfahrungen zu verarbeiten und wir danken allen Beteildigten und Förderern für ein so tolles Fussballerlebnis. Wir wünschen allen Kids noch schöne Ferien. Danke, bis bald und AHU...


F.C. Hansa Oster-Feriencamp´s 2016 in NB und Seebad Ahlbeck waren für alle Teilnehmer und Partner ein Riesenerfolg!

Wie gewohnt in NB, und mit neuem Partner auf unserer Sonneninsel Usedom, konnten wir ein weiteres erfolgreiches Camp, in Zusammenarbeit mit dem SV Eintracht Seebad Ahlbeck, für euch organisieren. Ruckzuck waren auch diese 30 Plätze vergeben und es war eine echt spannende Woche! Alle hatten Spaß und konnten viel Neues am BAll lernen!  Viele Bilder beider Camps in NB und Ahlbeck findet ihr auf unserer Facebook-Seite zum runterladen! Viel Spaß...und bis bald - Eure Camp-Teams! :-)


F.C. Hansa Winter Feriencamps 1+2 in NB mit 100 Kid´s wieder voll ausgebucht - Liebe Kid´s, Ihr seid die Besten! 

 Wir danken Euch und sehen uns in unserem Konzept und unserer Arbeit für Euch bestätigt. Wir machen gerne für euch weiter  und neue Bilder findet ihr hier unter dem Reiter Feriencamp in NB  - Galerie! :-)


Erstes Hansa-Herbstcamp 2015 in NB voller Erfolg!

Allen Teilnehmern unseres Camps vielen Dank für eine tolle Woche! Wir sehen uns wieder - in den Winterferien mit 2 Terminen in zwei Altersklassen - Für noch mehr Fussball und Fun! :-)

Bilder in der Galerie